Allgemeine Informationen

Wie Sie bestellen

Bestellungen bei Glass Expansion können Sie mit E-Mail, Fax, telefonisch, per Post oder mithilfe des EINKAUFSWAGENS auf dieser Website vornehmen. Der Mindestbestellwert (zzgl. Fracht) beträgt 75 US-$. Sie können auch direkt bei einer der unter HÄNDLER genannten Firmen bestellen.

Lieferbedingungen

Da wir sehr viele Artikel auf Lager haben, werden Aufträge im Allgemeinen innerhalb von 2 Tagen nach Auftragseingang zugestellt. Nach Auftragseingang wird sich unsere Versandabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um den vorgesehenen Liefertermin für Ihren Auftrag zu bestätigen.

Für den internationalen Kurierdienst arbeiten wir mit Federal Express zusammen. Da wir regelmäßig mit FedEx versenden, erhalten wir einen Mengenrabatt, den wir an unsere Kunden weitergeben. Wir haben unsere Verpackungs- und Abwicklungsverfahren mit FedEx optimiert, um eine rasche Auftragserledigung sicherzustellen. Beim Versand mit anderen internationalen Frachtführern als FedEx fällt eine Verpackungs- und Bearbeitungspauschale von 15 US-$ je Sendung an.

Die staatlichen Zollgebühren und Steuern sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte beachten Sie, dass die Preisangaben von Glass Expansion keine Zollabgebühren und Steuern einschließen. Sämtliche Zollgebühren und Steuern gehen zu Lasten des Kunden.

Zahlungsbedingungen

Bei Kunden, die kein Kreditkonto bei uns haben, erbitten wir Vorauszahlung vor Versand ab unserem Werk. Das beste Verfahren für unsere Kunden ist es, eine gültige Kreditkartennummer mit Kontonamen und Ablaufdatum zu hinterlegen (wir akzeptieren American Express, Mastercard und Visa). Wir leiten die Transaktion ein, wenn die Ware versandfertig ist.

Wenn die Zahlung bestätigt wird, erfolgt der Versand sofort. Wenn keine Kreditkartenzahlung möglich ist, bitten wir um Überweisung auf unser Bankkonto. Wir stellen Ihnen eine Überweisungsanleitung zur Verfügung (Kontodaten usw.), wenn Sie dieses Zahlungsverfahren benutzen möchten. Die Ware wird versandt, sobald wir eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben.

Auf Antrag kann bei Glass Expansion ein Kreditkonto eingerichtet werden. Der Kontoausgleich muss unbedingt 30 Tage nach Rechnungsdatum erfolgen. Wenn Sie bei uns ein Konto einrichten möchten, fordern Sie bitte ein Antragsformular an. Die Bearbeitung des Antrags dauert drei Werktage. Sobald Ihr Antrag genehmigt ist, wird Ihr Konto eingerichtet. Bestellungen von Kunden mit einem Kundenkonto bei Glass Expansion werden nach Eingang der Bestellung bearbeitet. Alle Bestellungen werden Ihrem Konto belastet (soweit Sie nichts anderes verfügt haben) und Sie erhalten eine entsprechende Rechnung.

WEEE-Richtlinie

Der Endanwender ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Entsorgung von Produkten gemäß der WEEE-Richtlinie der EU.

General Information

How To Order

Orders can be made to Glass Expansion by email, fax, phone, mail or through the SHOPPING CART on this website. Minimum order required excluding freight is US$75. You can also order directly from one of the companies listed under DISTRIBUTORS.

Delivery Terms

As we keep a large number of items in stock, orders are generally delivered to you within 2 days from receipt of order. Once we receive your order, our Shipping and Delivery Department will contact you to confirm the scheduled delivery date of your order.

We use Federal Express as our international courier service. As we ship regularly with FedEx, we receive a bulk discount which we pass on to our customers. We have streamlined our packaging and handling procedures using FedEx, to ensure prompt processing of orders. Shipments using international freight carriers other than FedEx will incur an associated packaging and handling fee of US$15 per shipment.

Government customs duties and taxes vary from country to country. Please note that Glass Expansion prices and quotes do not include cost of customs duties and taxes. Customers are responsible for all customs duties and taxes.

Payment Terms

For customers who do not have a credit account with us, we require payment in advance of shipment from our offices. The best method is for our customers to provide a valid Credit Card number, account name and expiration date (we accept American Express, Mastercard, Visa). We run the transaction when we are ready to ship.

If approved, we ship immediately. If Credit Card payment is not possible, we require Electronic Transfer of Funds to our bank. We can provide transfer instructions (account details, etc.) if you need to use this payment method. We ship goods once we receive confirmation of the transfer.

A credit account can be established with Glass Expansion upon application. Account payments are strictly 30 days from date of invoice. Should you wish to establish an account with us, please contact us to obtain an application form. Please allow 3 business days for processing of applications. Once your application has been approved, your account will be established. For customers who hold accounts with Glass Expansion, your order is processed upon receipt of purchase order. All orders are charged to your account (unless you request otherwise) and you are invoiced accordingly.

WEEE Directive

The end user is responsible for the proper disposal of products in accordance with the EU WEEE directive.